Fero47

Fero47 ist ein deutscher Rapper. Fero47 machte schon 2018 mit kleinen Handyvideos auf sich aufmerksam. Über Instagram konnte er sich so ein großes Folllowing aufbauen. Bei Vertragsunterzeichnung hatte er knapp 150.000 Follower. Dies erregte die Aufmerksamkeit von Epic Records (Sony Music Entertainment), die den Rapper unter Vertrag nahmen. Am 13. Dezember 2018 war Fero47 zusammen mit seinem Manager Agit Akay auf einer Autobahn mit hoher Geschwindigkeit unterwegs, als der Fahrer die Kontrolle über das Auto verlor. Sie prallten in eine Raststätte. Beiden Insassen waren in das Autowrack eingeklemmt. Dadurch wurde der Release seiner Debütsingle um einige Wochen verschoben.
MEHR AUF WIKIPEDIA

Folgen
Folge ich
Aktuelles von Fero47
Videos von Fero47
ALL / Artist / Andere
Releases von Fero47

Spotify