Psycho Realm

Los Angeles

Psycho Realm waren eine lateinamerikanische Hip-Hop-Gruppe aus Los Angeles. Ihre Mitglieder waren Sick Jacken (Joaquin Gonzalez) und sein Bruder Duke (Gustavo Gonzalez). Beide stammen aus dem Pico-Union-Stadtteil in Los Angeles. Im Jahre 1993 wurden sie von Louis Freese (B-Real von Cypress Hill) auf dem „Increase the peace - En barrio warfare“-Festival (Initiative gegen Gangkriminalität) entdeckt, der sie bei einem Auftritt in der Olvera Street in Downtown Los Angeles sah. Er sprach die beiden nach der Show an, und unterstützte sie ein paar Jahre später (1997) bei ihrem ersten Album „The Psycho Realm“. Dieses Album erschien auf Sony Records, da Cypress Hill damals auch ihre Alben auf jenem Label veröffentlichte
MEHR AUF WIKIPEDIA

Folgen
Folge ich
Aktuelles von Psycho Realm
Mitglieder
Big Duke
Videos von Psycho Realm
ALL / Artist / Andere
Releases von Psycho Realm
Features von Psycho Realm

Spotify

soundcloud